News: Figuren Releases

Titania | Mittwoch, 27. November 2013 | / / / / / |
In 2014 werden zu Fairy Tail folgende zwei Figuren erscheinen:




Es handelt sich hierbei um zwei Artworks aus Mashimas Artbook FANTASIA.

Mir persönlich sagt die Wendy Figur Null zu. Sie ist ein zwölfjähriges Mädchen, das nicht in solchen Posen zur Schau gestellt werden sollte. Erzas Figur finde ich unheimlich deteilreich und mir gefällt die Figur ehrlichgesagt viel besser als das Artwork selbst.

Die Wendy Figur kann man bei CDJapan bereits für rund 44,00 Euro vorbestellen. Erscheinen wird sieht im März 2014. Für die Erza Figur ist bisher noch kein genauer Termin bekannt.


2 Kommentare:

  1. Du hast recht, ich kann mit der Wendy-Figur auch nichts anfangen... mir gehts da genauso. Das Alter und die Posen, nee...
    Erza sieht super aus!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Erza Figur würde ich mir auch schon fast zulegen wollen... mh.
    Desweiteren gibt es noch eine dritte Figur Anfang 2014 die du hier noch ergänzen kannst. Informier dich hierzu unter meinem Merchandise-Registerblatt. ^-^

    AntwortenLöschen