Chapter 369 - The place prayers reach

Titania | Freitag, 7. Februar 2014 | / / |

- - - S P O I L E R - - - 






Chapter 369 - The place prayers reach


Nachdem Gerard der Illusion von Midnight entkommen war, weil er seine Augen zerstört hat, gibt er den Mitgliedern von Oracion Seis den Gnadenstoß, doch lässt er sie am Leben. Midnight verlang von Gerard, dass er sie alle umbringt, doch Gerard denkt nicht im Traum daran. Er will, dass sie sich alle Crime Sorciere anschließen, damit sie gemeinsam gegen Zeref eine Chance haben.

Währenddessen knippst Kyouka dem ehemaligen Vorsitzenden des Magierrates das Licht aus und Face wird unmittelbar aktiviert. Ebenfalls Elfman platziert die Bombe im Fairy Tail Gildengebäude und das Kapitel endet mit einem Cliffhanger...

Meine Meinung
Ich fand das Kapitel weniger spektakulär. Das einzige, das mich überrascht hat, war, dass Gerard Oracion Seis in seiner Gilde haben wollte. Gefiel mir, weil es mich doch sehr verwunderte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen