Fairy Tail Episode 176 - 179

Titania | Freitag, 28. März 2014 | / / |
Dank der lieben Rave bin ich darauf aufmerksam geworden, dass ein Magazin Scan mit den ersten neuen Episodennamen aufgetaucht ist. Die ersten vier Episoden der neuen Fairy Tail Serie werden heißen:

05.April: Ep 176 - Der Drachenkönig
12. April: Ep 177 - Der Eclipse Plan
19. April: Ep 178 - Fairy Tactican
26. April: Ep 179 - Gray vs. Rufus


Leser des Manga können sich vielleicht sogar noch daran erinnern, aus welchen Inhalten die Titel bestehen. Nur so viel spoilerfrei: Es wird verdammt spannend!

1 Kommentar:

  1. Auch wenn ich den manga bereits bis zur aktuellen Ausgabe kenne warte ich schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen da ich das ganze auch gerne noch einmal in bewegten Bildern sehe. Im Kopf stellt man sich ja immer das ganze vor. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    AntwortenLöschen