Fairy Tail #181: FT vs. die Hinrichter

Titania | Samstag, 26. Juli 2014 | |




FT vs. 処刑人
- Fairy Tail vs. die Hinrichter -



Der Name der Episode ist auch Programm. Ich fand die Kämpfe jetzt nicht soo~ berauschend, da ich es als sehr störend ansah, dass ständig zwischen dem Turnier und Team Natsu geswitched wurde. Stellenweise hat es sich ein wenig gezogen und generell ist anzumerken, dass die Kämpfe vom Manga insofern abweichen, als dass sie erweitert und in die Länge gezogen wurden. Sei es durch Dialoge oder eingeschobene Szenarien.

Die für mich beste Szene der Episode war, als Uosuke den Boden unter Lucys und Yukinos Füßen zu Lava verwandelt hat und Arcadios eiskalt in die Lava steigt, um die beiden Stellargeistmagierinnen, die die Zukunft beschützen sollen, zu retten. Völlig ohne irgendwelche Gedanken steigt er da rein. Das war einfach Wow.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen