Opening & Ending 16

Titania | Samstag, 5. Juli 2014 | |
Mit der heutigen Folge sind auch das neue Opening "Strike Back" und das neue Ending "Kokoro no Kagi" ausgestrahlt worden.


Das Opening dürfte animationstechnisch das hochwertigste des Fairy Tail Anime sein (OVA ausgenommen). Diverse Szenen haben mich, als Mangaleserin, wirklich in Feels versinken lassen. Die Drachen haben in ihrem Design viel Liebe bekommen. Das Lied passt sehr gut zu dem Szenario und den Geschehnissen, die uns noch bevorstehen. Die Größte Überraschung war wohl, das man Blut mit eingebaut haben. Sind wir gespannt, ob es in den späteren Folgen an den bestimmten Stellen auch so sein wird.



Das Ending handelt wieder von Lucy. Mangaleser dürfte das Szenario bekannt vorkommen. Auch hier passt wieder alles zusammen, wenngleich ich mir wünsche, dass mal wieder ein anderer Charakter ein Ending gewidment bekommt. Es sind nun immerhin schon vier Lucy-Endings in Folge.

Übersetzungen der beiden neuen Lieder folgen heute oder morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen