Tale of Fairy Tail ~ Ice Trail ~ Chapter #01: Des Jungen Name

Titania | Freitag, 18. Juli 2014 | / |
Auch das zweite Spin-Off ist nun für uns im Westen der Welt angesiedelten Fans verfügbar. Dieses Spin-Off unterscheidet sich zu Fairy Tail Zero in einem sehr wesentlichen Punkt: Der Zeichner ist ein anderer!



Tale of Fairy Tail ~ Ice Trail ~

Chapter #01: Des Jungen Name

Zeichner: Shirato Yuusuke


Worum gehts?


Die Geschichte handelt von dem jungen Gray, der nach Uls Tod seinen eigenen Weg geht. Er ist unterwegs um einer Gilde beizutreten. Auf seiner Reise durch den Schnee trifft er auf das Mädchen Nano und im Verlauf des Kapitels stellt sich heraus, dass sie in der Lage ist, das Schlüpfen von Dämonen aus Eiern zu beschleunigen. Doch die Gilde Chrono Noise hat ihre ganz eigenen Pläne mit dem Mädchen Nano. Gray stellt sich dem entgegen...

Generell möchte ich mir noch keine Meinung über das Spin-Off bilden, da ich einfach - wie der ein oder andere von euch vielleicht auch - noch von dem Zeichenstil irritiert bin und mich einfach noch daran gewöhnen muss. Denn ich muss offen und ehrlich gestehen, dass ich den Manga - hätte ich ihn ohne zu wissen, dass es Fairy Tail ist gelesen - nicht unbedingt als Fairy Tail erkannt hätte. Aber ich bin da recht offen und freue mich schon auf das nächste Chapter. Ich bin guter Dinge, dass es mich noch überzeugen wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen